Monster Truck Online - www.monstertruckonline.de
Monster Mutt Dalmatian, Swamp Thing, Grave Digger, El Toro Loco, Madusa

Monster Truck Biografie: Eradicator

Eradicator

Der "Ausrotter" war zunächst ein Ride Truck

Andy Slifko begann 1994 als Fahrer des Eradicator Ride Trucks und sammelte sehr viel Erfahrung am Steuer eines Monster Trucks. Dies entfachte auch seine Leidenschaft und so kaufte er den ehemaligen Toyzilla und debütierte den neuen Eradicator Race Truck 1998.

Bereits ein Jahr später tauschte er sein eigenes Chassis gegen ein Patrick Chassis aus und Eradicator legte so richtig los.

Später kaufte er den ehemaligen Raptor Truck und baute ihn zu einem Eradicator Ausstellungstruck um. Eradicator 4 wurde vom Team rund um Andy Slifko selbst gebaut.

Andy Slifko ist sehr stolz auf seinen Monster Truck und zeigt ihn immer in bester Verfassung. Er wechselt auch gerne die Karosserie und das Design und hat sehr viele verschiedene Lackierungen in den Jahren getragen.


Truck Information

Frühere Namen
Toyzilla (Eradicator 1)
Raptor (Eradicator 3)

Erster Auftritt als Eradicator
1998

Spätere Namen
Backdraft

Truck Besitzer
Andy Slifko

Team
Eradicator Racing

Fahrer
Andy Slifko

Erbauer
Andy Slifko (Eradicator 4)
Dan Patrick (Eradicator 2)

Karosserie
2003 Dodge Durango
2003 Dodge Dakota
2002 Dodge Durango
1998 Dodge Dakota Sport Extended Cab

Motor
540 ci

PS
1400

Eradicator Racing