Monster Truck Online - www.monstertruckonline.de
Monster Mutt Dalmatian, Swamp Thing, Grave Digger, El Toro Loco, Madusa

Wunschliste für Monster Jam Europe 2012

25.01.2012

Welche Monster Trucks und Fahrer auf Tour sein sollten

Es ist nun schon ein Jahr her, seit dem ich meine erste Wunschliste für eine Monster Jam Europe Tour erstellte (siehe: Wunschliste für Monster Jam Europe 2011). Natürlich war die Erfüllung der kompletten Liste aufgrund der vorgegebenen Kriterien recht unwahrscheinlich. Einige Wünsche wurden aber doch erfüllt. So bestritt z. B. Monster Mutt Rottweiler die Tour und Linsey Weenk feierte tatsächlich sein Europa-Debüt.

In der Hoffnung dass auch in diesem Jahr der ein oder andere Wunsch erfüllt wird, erstelle ich hier nun meinen neuen Wunschzettel für die kommende Monster Jam Europatournee.

Es gelten die gleichen Kriterien: Wie fast jeder Fan wünsche auch ich mir möglichst Monster Trucks und Fahrer auf der Monster Jam Europe Tour, die noch nie hier waren oder eine längere Pause einlegten und die ich zuvor noch nicht live sah. Natürlich würde ich gerne Fahrer wie Dennis Anderson hier sehen. Da dies aber wohl nicht passieren wird, spielte die Wahrscheinlichkeit bei der Erstellung der Liste eine große Rolle. Da meist 12 Monster Trucks die Tour bestreiten, finden auch genau so viele Trucks einen Platz auf meiner Wunschliste:

Lupe Soza

Natürlich muss ein Grave Digger mit auf Tour sein, warum zur Abwechslung nicht mal der neue Truck im Retro-Look? Adam Anderson hat nach eigener Aussage seine Fähigkeiten als Monster Truck Pilot den Erfahrungen in Europa zu verdanken, da er seit Beginn seiner Karriere sehr viel in Europa fahren konnte. Nach einem Jahr Pause wäre es schön, wenn er mit seinem neuen, alten Monster nach Europa zurück kehren würde.
Freestyle - Die Kolumne von Marco Hartenfels
Kommentare, Erlebnisse, Ansichten